NORMANNIA NEWS

ALLE NACHRICHTEN AUF EINEN BLICK

NEWS
U19-JUNIOREN

U19-Normannen müssen auf Nagold hoffen

Das Bangen um den Klassenerhalt geht für die A-Junioren des 1.FC Normannia noch über das reguläre Saisonende hinaus: Die Gmünder überraschten am vergangenen Sonntag zwar mit einem hart erkämpften 4:3 (2:1) – Auswärtserfolg beim viertplatzierten VfL Kirchheim/Teck, blieben nach dem letzten Spieltag aber dennoch Viertletzter in der Verbandsstaffel Nord und sind de facto abgestiegen.

U19-JUNIOREN

Elf Tore für das Selbstbewusstsein

Doch das Zittern geht weiter. Die Hoffnung auf den Klassenverbleib in der Verbandsstaffel Nord ist zurück bei den A-Junioren des 1.FC Normannia Gmünd

U19-JUNIOREN

Nun hilft der U19 nur noch ein Wunder

Sie standen bereits mit dem Rücken zur Wand, am Sonntagnachmittag hat sich die Lage für die A-Junioren des 1.FC Normannia im Verbandsstaffel-Abstiegskampf noch einmal drastisch verschärft.

U19-JUNIOREN

Ein erster Dämpfer für die Herbst-Elf

In einem spielerisch enttäuschenden Ostalb-Derby mussten die A-Jugendlichen des 1.FC Normannia am Samstag ihre erste Saisonniederlage hinnehmen und unterlagen der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach unglücklich, aber auch selbstverschuldet mit 1:2 (0:0).

NEWS FILTER

FOLGE UNS:

NOCH KEIN TEIL UNSERERNORMANNIA JETZT MITGLIED WERDEN!

BEI FRAGEN & PROBLEMENWENDE DICHAN UNSERE MAILBOX!

FCN-NEWS VERPASST?HOL DIR DEN NORMANNIA-NEWSLETTER!

My Image

© 2018 1.FC Normannia Gmünd 1904 e.V.