(bra) In den ersten 2 Minuten gelang das auch hervorragend. Nach einem Eckball wurde der Ball mit einem herrlichen Schuss an den Pfosten gesetzt. Dieser Abpraller sprang dann unglücklich zur Hegnacher Stürmerin und diese hatte keine Mühe sich gegen die FCN Abwehrspielerin und die Torhüterin durchzusetzen und schoss Hegnach in Führung.

Das war ein völlig unnötiger Gegentreffer und wieder saß der Schock tief. Fortan ließen die Gäste die FCN Mädels laufen ohne zu Chancen zu kommen. In der 13. Minute fiel dann aus dem Nichts der Ausgleich für den FCN. Ein Fernschuss wurde perfekt ins Eck gesetzt. Wer dachte das das Sicherheit gab, sah sich getäuscht, denn im direkten Gegenzug wieder ein Abwehrfehler und das 2:1 für Hegnach. Die FCN Mädels reagierten mit wütenden Angriffen und kamen zu Chancen. Bis zur Pause traf man noch zweimal den Pfosten und mit dem Pausenpfiff wurde noch eine 100 % ige Chance vergeben.

In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Hegnach mit technisch feinen Fußball und der FCN jetzt mit bedingungslosen Kampf und Einsatz. In der 43. Minute dann die schönste Kombination des FCN im Spiel, belohnt mit dem 2:2.
Das Spiel wurde jetzt wenig ansehnlich. Viele Nickligkeiten und Fouls auf beiden Seiten prägten das Geschehen. Als man schon mit einem Remis gerechnet hat, schlugen in der 53. Minute die Gäste gnadenlos zu und schossen das 3:2. Die Normanninnen warfen jetzt alles nach vorne und liefen mit dem Schlusspfiff in den entscheidenden Konter zum 2:4.
Mit einer besseren Chancenverwertung wäre mehr drin gewesen, obwohl man die meiste Zeit dem Ball und dem Gegner hinterher gelaufen ist.

Leider haben sich die Mädels nun aus der Spitzengruppe verabschiedet, weil auch das nötige Glück fehlte.

FCN: Sophie Kirin, Alisa Halilovic, Selina Kitzinger, Hanna Amann, Lina Pohl, Anna-Lena Reuter, Angelina Balle, Sinera Zejnulahi, Leonie Körger, Pia-Lorraine Braun, Alea Hase, Melissa Stegmaier, Alba Marzell, Tamara Groß, Enna Kulasevic.