(bie) Beide Mannschaften trafen in einigen Spielen auf meist defensiv eingestellte Gegner unterschiedlicher Spielstärke.

Es entwickelten sich einige spannende Spiele, die zeigten, dass sich die Junioren aus Gmünd langsam auf dem Hallenboden eingelebt haben. Meist gab es nur eine Richtung: nach vorne. Der disziplinierte und schnelle Spielaufbau brachte so manche Gegner an die Grenzen und ließ sie nur noch vergebens lange Bälle vom Torspieler nach vorne treten. Die Zehn Minuten Spielzeit waren daher meist ausreichend, um den Futsal-Ball mehrmals im Netz des Gegners unterzubringen.

So beendeten beide Normannia-Teams den Spieltag sehr erfolgreich: Team E III in der Gruppe 2-06 auf dem 2. Platz und Team E II belegte ungeschlagen den 1. Platz in Gruppe 2-08.