(dol) War es für die U15-Juniorinnen von Trainerin Eike Maurer etwas glücklich, überzeugten die U17-Juniorinnen mit ihren Trainern Uwe Zapf und Bojan Stojcevski und zogen souverän ins Finale ein. Trotz allem haderte Trainer Uwe Zapf mit der Einstellung seines Teams, das in den letzten beide Spielen unnötig Punkte liegen ließ Insbesondere das Unentschieden gegen die ausgeschiedenen, bis dato punktlosen Tabellenletzten SGM Waldhausen/Ebnat war unerklärlich. Aber schlussendlich zählt es erst nächste Wochenenden in Ellwangen, dann geht es um den Meistertitel.

Nicht weiter qualifizieren mussten sich die U13-Juniorinnen, da nur drei Teams gemeldet hatten. In der Endrunde treten Ellwangen und die Braun Elf mit je zwei Teams an, damit die Endrunde überhaupt gespielt werden kann. Traurig aber wahr!

U15-Juniorinnen werden Zweiter ihrer Gruppe mit folgenden Ergebnissen:
FCN – SGM Ebnat/Waldhausen 0:0
FCN – SGM Mögglingen/Böbingen  0:0
FCN - FC Ellwangen 0:3
FCN – FC Härtsfeld 3:0

Unsere U17 verspielt den Vorrundensieg in den letzten zwei Spielen:
FCN - FC Ellwangen 1:1
FCN – FC Härtsfeld 3:1