(bie) Da von jedem Verein nur ein Team in der Endrunde antreten darf, hieß der Gegner 1. FC Normannia Gmünd U10. Das ist immer ein bisschen schade, denn im K.O.-Spiel wird ein Team unweigerlich die eigenen Vereinskollegen aus dem Wettbewerb werfen.

Beide Teams gingen das Spiel dennoch sehr engagiert und fair an. Zunächst gelang es der jüngeren U10 gut, den Gegendruck aus dem Spiel zu nehmen und immer wieder Offensivaktionen auszuführen. Doch die U11 stellte sich zügig darauf ein und erzielte bald den Führungstreffer. So ging die erste Halbzeit klar an die U11. In der zweiten Hälfte gab es dann nochmal eine spannende Phase, als die U10 zurückkam und zwei Anschlusstreffer erzielte zum zwischenzeitlichen 2:4. Doch in der Endphase war die U11 konditionell etwas stärker und erzielte noch zwei Treffer zum 2:6 Endstand.