(CjK) Die Normannia und Bobo Mayer einigten sich einvernehmlich, dies auch zu realisieren. Stephan Fichter betonte, dass es der Normannia zwar schwer falle, dem Wunsch zu entsprechen, aber nach den von Bobo Mayer vorgebrachten Argumenten entsprach die Normannia seinem Wunsch.

Wörtlich sagte Bobo Mayer: „Es war eine geile Zeit mit den Jungs, der Aufstieg, auch die Zeit in der Oberliga, war überragend. Ich danke dem 1. FC Normannia Gmünd für die tolle Zeit, die ich hier erleben durfte und werde mich immer positiv daran zurückerinnern.“ Stephan Fichter: „Das ist schon emotional für uns, Bobo hat die letzten Jahre als Spieler mit geprägt.“

Und richtet den Blick gleich nach vorne: „Sportlich sind wir mit unserem aktuellen Team gut aufgestellt und sehen daher bei der Kaderplanung keinen dringenden Handlungsbedarf.“