Vom TSV Essingen wechselt mit sofortiger Wirkung die Allround-Waffe des dortigen Verbandsligisten zum Neu-Oberligisten Normannia Gmünd. Der 1,82 Meter große Mittelfeldmann, der aber auch als Stürmer eingesetzt werden kann, kann schon am Samstag beim Gmünder Sommerturnier für seinen neuen Verein auflaufen.

Will es wissen!

Daniel Queiroz Serejo, der in Aalen wohnt und arbeitet, möchte nur einfach wissen, ob er noch richtig gut spielen kann, so begründet der 27-jährige seinen Wechsel zum Oberligisten. 2008 wechselte Daniel Queiroz Serejo von der U17 des 1. FC Heidenheim zur U19 des VfR Aalen um dann 2010 folgerichtig in die U23 des VfR Aalen aufzurücken. Er spielte in der Oberliga und Verbandsliga, war zwischenzeitlich auf im Kader der 1. Mannschaft der Aalener, um dann am 01.07.2014 nach Essingen zu wechseln und dort  als fester Bestandteil der 1. Mannschaft bis gestern zu bleiben.

Normannias Teammanager Andrea Aiello freut sich, dass er mit Daniel Queiroz Serejo einen Spieler mit dieser Qaulität für die Normannia gewinnen konnte