(cjk) Jetzt werden Patrick Lämmle und Daniel Stölzel ein weiteres Jahr zusammen für die Normannia die Defensive stark machen. Es ist dem Normannia-Teammanager Stephan Fichter gelungen den 1,78 Meter großen, 26-jährigen Innenverteidiger für ein weiteres Jahr an die Normannia zu binden und damit sein Fundament für neue die neue Saison weiter zu verfestigen.

Daniel Stölzel spielte bei den A-Junioren beim SGV Freiberg, dann 5 Jahre Verbandsliga beim VfB Neckarrems und zuletzt 2 Jahre bei der Normannia, mit der Krönung gleich im ersten Jahr mit der Meisterschaft. Daniel  Stölzel ist ein moderner, spielstarker und dazu sehr intelligenter Innenverteidiger. Er kann aber auch außen verteidigen oder im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen. Die Kombination aus seinem großen Potenzial und seiner Vielseitigkeit hat ihn für den Gmünder Club so wichtig gemacht.

Marco Biegert, Abteilungsleiter der Normannia Fußballer meint über Daniel: „Er ist ein gestandener Verteidiger, stark im Kopfballspiel und Stellungsspiel, der über eine herausragende Physis verfügt. Er passt perfekt in unsere Mannschaft" und Teammanager Stephan Fichter urteilt über Daniel Stölzel: „Daniel bringt in der Kombination aus Körpergröße, Geschwindigkeit, Mentalität und Verantwortlichkeit alle Merkmale für die Defensive mit, die der Normannia guttut. Er ist ein bodenständiger Typ, der seine Karriere aktiv entwickeln und dafür hart arbeiten will. Seine Vorstöße in die Offensive und seine Kopfbälle nach Standards sind immer gefährlich und bergen immer ein Überraschungsmoment. Wir möchten ihn nicht missen."