(CJK) Arijon Bytyci war der größte Pechvogel dieser Saison bei der Normannia, er kam von der SG Sonnenhof Großaspach, brachte es auf einen Einsatz im WFV-Pokal und verletzte sich vor dem Spiel in Hollenbach schwer am Knie und fiel seither verletzungsbedingt aus. Der sportliche Leiter der Normannia, Stephan Fichter, setzte sich mit ihm jetzt zusammen und beide beschlossen, eine weitere Saison zusammenzuarbeiten.
„Für "Ari" war es bisher eine sehr bittere Saison. Mittlerweile ist er wieder fit und kann sobald es weiter geht wieder eingreifen. Er ist sehr Ehrgeizig und wird den Anschluss schnell schaffen“, so Stephan Fichter, der damit seine 9. Vertragsverlängerung unter Dach und Fach brachte.

Joel Lansche geht zum Saisonende

Mittlerweile gibt es auch den ersten Abgang zu vermelden. Joel Lansche kam vor der Saison von der U19 des SSV Ulm zur Normannia und verlässt diese am Ende der Saison mit noch unbekanntem Ziel. "In einem gemeinsamen Gespräch mit Joel haben wir entschieden seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Für die noch hoffentlich zu spielenden ausstehenden sieben Vorrundenspiele bin ich mir sicher, dass Joel alles für die Normannia geben wird, dafür gebührt ihm auch unser Dank." so Fichter.