Der 1.FC Normannia Gmünd ist bestürzt und in tiefer Trauer aufgrund des allzu frühen Todes von seinem Mitglied und großen Förderer Thomas Steeb.

Thomas Steeb war ein Normanne durch und durch. In jungen Jahren war Thomas Steeb bereits sportlich aktiv. Nach Jahre beim FC Stiftsgut verstärkte er als Torwart die 2. Mannschaft der Normannia über viele Jahre.

Nach der aktiven Zeit für die Normannia nahm Thomas neben dem Fußballplatz wichtige Funktionen im Verein ein. So war Thomas Steeb Mitinitiator des Normannia-Förderkreises, der sich zum festen Bestandteil der Normannia-Familie etabliert hat.

Auch war er ein engagierter Unterstützer der jährlichen Indoor-Tage und setzte sich ebenfalls durch seine Funktion beim Fremden-verkehrsverein ProGmünd e.V. für seine Normannia ein.

Thomas Steeb war neben seinen sonstigen Aufgaben ein leidenschaftlicher Anhänger unseres Vereins. Sofern es sein Terminkalender zuließ, war er nahezu bei jedem Heimspiel im Schwerzer präsent.

Unsere Gedanken sind in diesem traurigen Moment bei seinen Angehörigen. Er hinterlässt eine große Lücke.