(CJK) Dogan kommt vom Ligakonkurrenten 1.FC Heiningen, ist 22 Jahre alt, 1,80 Meter groß und ein beidfüßiger Stürmer. Stephan Fichter erklärt: „Dogu hat in jungen Jahren bereits etwas Oberliga-Luft geschnuppert und zuletzt in Heiningen Verbandsligaerfahrung gesammelt, in 23 Einsätzen hat er 7 Tore erzielt. Wir trauen ihm bei uns den nächsten Entwicklungsschritt zu.“

Trainer Zlatko Blaskic ergänzt: „Dogukan ist ein technisch starker Stürmer - der ständig in Bewegung ist. Seine Spielweise wird uns gut tun und dadurch erhöhen wir zusätzlich die Qualität im vorderen Bereich.“

Dogukan Dogan selbst äußert sich zu seinem Wechsel wie folgt: „Ich bin froh und voller Vorfreude über meine neue Aufgabe hier bei der Normannia. Ich möchte der Mannschaft bei ihren Zielen helfen und mich zeitgleich weiterentwickeln.“