(dol) Das Auftaktspiel des Turniers mussten beide Teams bereits gegeneinander bestritten und die „ Älteren Einser“ konnten sich gegen die „ Jüngeren Zweier“ mit 5:0 durchsetzen.

Das Einser-Team spielte dann, trotz bester Chancen 0:2 gegen das Oberligateam aus Heidenheim, gewann 3:1 gegen die Gastgeberinnen des FC Härtsfeld, 1:1 Unentschieden gegen Ligagegner FC Ellwangen, 4:1 Sieg gegen den FC Maihingen und schlussendlich ein 9:0 Sieg gegen den FV Sontheim. Somit belegte man mit 13 Pkt., lediglich 2 fehlten auf Sieger FFV Heidenheim, einen guten dritten Platz.

Das jüngere Zweier-Team konnte 1:0 gegen Sontheim gewinnen, musste sich Ellwangen und Maihingen jeweils knapp mit 1:2 geschlagen geben und auch gegen Heidenheim verlor man nur 0:3. Lediglich die 0:3 Niederlage gegen den FC Härtsfeld war etwas schmerzhaft, so dass Platz sechs trotzallem in Ordnung ging, wurde doch teilweise sehenswerter Hallenfußball gezeigt.

Als I-Tüpfelchen sicherte sich Nicole Kottmann mit 12 Toren die Torjägerkrone und erhielt einen schönen Sonderpreis.

Beide Mannschaften traten als Team auf und so ließ es sich Gastgeber Härtsfeld auch nicht nehmen, nach dem FCN Abschlussbild noch ein gemeinsames Erinnerungsfoto dieser 3 tollen Mannschaften einzufordern.
Danke den Verantwortlichen für die Einladung und den freundschaftlichen, respektvollen Umgang. Auch nicht selbstverständlich heutzutage.

FCN1: Hirnet, Koblischke, Ideker, Kottmann, Manzke, Heybach, Plett, Tastan
FCN2: Sitges Huber, Stojcevska, Prexl L., Schnurr, Köse, Grätzel, Wiedemann, Grünwald, Hintz