(Aue) In beiden Spiele gegen SV Sillenbuch waren die Jungs aus dem Schwerzer eigentlich Feldüberlegen und spielten sich eine Vielzahl von Chancen heraus. Jedoch war an diesem Sonntag das "fortune" nicht  auf der Normannenseite. So wurde das erste Spiel mit 2:1 verloren und das Zweite konnte mit 1:0 gewonnen werden.

Gegen den SV Vaihingen war es in beiden Spielen relativ ausgeglichen, jedoch nutzten die Spieler der Vaihinger die Fehler im Aufbauspiel und in der Abwehr der Roten eiskalt aus und sicherten sich somit in beiden Spielen den Sieg.

"Solche Tage gibt es" und aus solchen Tagen muss es nun das Ziel sein des Trainerduos Reinders/Auer die Trainingsinhalte dementsprechend abzustimmen und einzuleiten, den am Samstag geht es zu einem schweren Auswärtsspiel nach Nattheim und dort heist es wieder "voll auf Angriff".