(Spe) Anders als bei den vorangegangenen Begegnungen, bei denen man zum Teil lange auf den ersten Treffer warten musste, gingen die Normannia-Jungs durch 2 Unachtsamkeiten in der Gästeabwehr früh mit 0:2 in Front. Mit der Führung im Rücken wurde das Spiel kontrolliert, man ließ Ball und Gegner laufen und aus einer Reihe von Torchancen heraus gelang der dritte Treffer zur 0:3- Pausenführung.

In der 2. Halbzeit verflachte das Spiel zusehends, da die Jungs ihr sonst gewohnt starkes Passspiel vermissen ließen. Zu viele unbedrängte Ballverluste, Ungenauigkeiten beim Abspiel und fehlende Zielstrebigkeit im vorderen Spieldrittel ließen nun auch die Heimmannschaft zu Torchancen kommen. Somit dauerte es bis zur 47. Minute, ehe in einer ereignisarmen Halbzeit das 0:4 fiel und kurz vor dem Abpfiff traf man, nach wunderschöner Vorarbeit, zum hochverdienten 0:5-Endstand.

Unsere Jungs stehen nach diesem Erfolg somit im Achtelfinale des Bezirkspokals, in dem man Anfang Mai zu Hause auf die SGM Albuch/Gerstetten/Steinheim 1 treffen wird.