(bie) Geplant waren drei Drittel à 30 Minuten, auch um verschiedene Aufstellungen und Spielzüge zu testen. Die Partie wurde jedoch gleich von Beginn an mit einem gewissen Ehrgeiz ausgetragen. Nicht zuletzt hatten die Stuttgarter auch noch eine Rechnung vom letzten Test in Cannstatt offen, welchen die Normannen im Sommer klar gewonnen hatten.

Die erste Halbzeit war dann kämpferisch recht ausgewogen, beide Teams kamen zu Chancen. Eine leichte Überlegenheit der Normannia war in dieser Phase bereits erkennbar, am Ende des ersten Drittels stand es 3:3. In der zweiten Halbzeit zeigten die Gastgeber dann, was sie können. Mit temporeichen Kombinationen drängten sie die Stuttgarter in ihre Hälfte und erhöhten souverän um 3 Tore auf 6:3. Am Anfang der dritten Halbzeit kam der PSV nochmals zurück.

Die Normannia hatte das Spiel jedoch schnell wieder im Griff und daher am Ende verdient drei Tore mehr auf dem Konto. Endstand war 9:6.