(dol) Dementsprechend groß war auch die Aufregung bei den Spielerinnen, dem Caoch Luca Zapf, aber auch bei den Eltern. In Waldstetten traf man auf die Jungs aus Herlikofen, Pfahlbronn, Waldhausen und Essingen.

Leider wurden die ersten beiden Spiele unglücklich mit 1:2 gegen Herlikofen und 0:1 gegen Pfahlbronn verloren, aber man zeigte auch, dass man mit den Jungs mithalten konnte. Gegen den TSV Waldhausen verlor man dann klar mit 1:3. Im Wissen des letzten Spiels hängten die Mädels nochmals alles rein und man schlug den TSV Essingen deutlich mit 3:0.

Am ersten Spieltag ihres Lebens ein Spiel gewinnen — das war die Vorgabe von Trainer Neuling Luca Zapf — dies wurde punktgenau umgesetzt. Ein völlig neues Gefühl für die Jüngsten des FCN gegen andere Teams zu spielen und an einem F-Spieltag teilzunehmen. Alle waren stolz und jetzt freut man sich schon auf den zweiten Spieltag am 07.10. in Eschach.

Normannia: Leila Kleiner, Theresa Röhrle, Tabea Braun, Emman Röhrle, Moni Nolte, Maya Röhrle