Am Samstag hat er wieder einen weiteren Meilenstein vollendet und ist damit der Prämisse der Normannia "auf junge Spieler zu setzen" gefolgt. 21 Jahre alt ist Fabian Kolb und hat mit seiner durchweg guten Leistung als torgefährlicher Dauerbrenner und Dauerläufer auf der linken Seite Begehrlichkeiten bei vielen Oberligisten geweckt.

Doch trotz dieser starken Konkurrenz der Oberligisten hat sich Fabian Kolb  für ein weiteres Jahr bei der 1.FC Normannia entschieden und nicht nur Teammanager Andrea Aiello, sondern auch die Fans des FCN sind froh und glücklich über diese Entscheidung von Fabian.

"Fabian Kolb ist ein wichtiger Teil unseres Spiels," so Andrea Aiello, "er arbeitet gut nach hinten, beschäftigt konstant die rechte gegnerische Abwehrseite und ist stets da, wo es brennt."  Nicht umsonst hat er zwischenzeitlich schon drei Treffer in der laufenden Runde erzielt.

Bei aller Zweikampfstärke ist Fabian Kolb auch ein unglaublich fairer Spieler, in den bisherigen 20 Spielen der Verbandsliga Württemberg hat er noch keine gelbe Karte erhalten, wie auch schon in der vergangenen Saison.  "Vorbildlich" nennt der Teammanager Fabian Kolbs Verhalten.