(dol) Die ersten zwanzig Minuten gehörten der Gastgeberinnen, ohne dass sie Kapital daraus schlagen konnten. Danach kamen die Gäste aus Deizisau besser ins Spiel, wobei sich die Teams im Mittelfeld neutralisierten. Erst in der 55. Minute konnten die Gäste nach einem Eckball nicht unverdient in Führung gehen. Dies schien der Weckruf der jungen Gmünder Mannschaft zu sein, die durch Johanna Mangold nur drei Minuten später knapp verpassten. Besser machte es dieselbe Spielerin in der 65. Minute, schön freigespielt durch Jessica Knaus gewann sie das Laufduell und schob überlegt zum Ausgleich ein. Schlussendlich setzte sich die Cleverness der Gäste gegen die junge Gmünder Mannschaft durch, als der TSV in der 85. Minute die Partie durch einen Standard entschied.

Torfolge:
0:1 Marlies Kniemayer (55.)
1:1 Johanna Mangold (65.)
1:2 Jasmin Hauber (85.)

Normannia: Sonja Kottmann- Anna-Maria Lebersorger, Anika Arnholdt, Nina Engelmann, Carolin Buch (46. Dominique Ziegler)- Sophia Knauß, Jessica Knauss, Nadine Urban, Carolin Wolz, Johanna Mangold- Franka Arnholdt