(Dol) FCN-Coach musste auf die Hälfte seiner Verteidigerinnen verzichten und so stellte er notgedrungen auf eine Dreierkette um. Diese schien nach vier Minuten noch im Tiefschlaf zu sein, denn die Gastgeberinnen konnten sich völlig unbedrängt den Ball im FCN Sechszehner zuspielen und eiskalt zur 1:0 Führung vollenden.  Allerdings setzte sich danach die spielerische Überlegenheit des Regionenligisten durch, wobei auch die Gastgeberinnen nach Fehlern in der Gästeabwehr zu ihren Chancen kamen. Normannias Goalgetterinnen Daniela Klenk und Franka Arnholdt trafen zum 4: 1 Halbzeit stand.

In der zweiten Hälfte dasselbe Bild. Normannia spielte überlegen und drängte den FV in die eigene Hälfte. Da aber klarste Chancen ausgelassen wurden, trafen die Gäste „nur“ noch viermal und gewannen verdient mit 8:2. Erneut Daniela Klenk (2), Franka Arnholdt und Nadine Urban trafen.

Normannia: Rettenmaier - Buch (60. Schäkel), Lebersorger, Grimminger -  Meurer, Hohl, Urban, Krieg (70. Dollhopf), Schäfer - F. Arnholdt (65. Kottmann), Klenk