Doch nun ist es soweit, Thomas Buchstab konnte Vollzug melden und die Planungen fürs neue Spieljahr beginnen.

Für die A-Jugendverbandsstaffelmannschaft zeichnen weiterhin Jochen Herbst und Jürgen Heindl verantwortlich, doch sie bekommen eine kompetente Verstärkung mit Tuna Tözge, der zuletzt die Normannia U23 trainierte.

Die U17 übernimmt das erfolgreiche C-Jugendtrainergespann  der letzten Jahre, nämlich Oliver Funk und Christoph Kunze.

Ein ebenfalls zuletzt sehr erfolgreiches Trainerteam übernimmt die U15:  nachdem Patrick Krätschmer zusammen mit Andreas Kurz und Timo Cudazzo die U13 erfolgreich in die Talentrunde geführt haben, werden sie ihre erfolgreiche Arbeit bei der U15 fortzusetzen.

Ein in der Gmünder Fußballszene bekannten Spieler, wird künftig die U14 der Normannia coachen, es ist dies Murat Koc.

Seine bisherige Mannschaft wird Felix Rolser auch als U13 trainieren.

Die weiteren Trainer und ihre Mannschaften:

- U12: Markus Wacker
- U11: Sven Reinders und Daniel Auer