(Cud) Von Beginn an wollten die Jungs zeigen, wer Herr im Haus ist und hatten durch Jakob bereits in der ersten Minute einen guten Abschluss, der das Ziel noch knapp verfehlte.

Die frühe und verdiente Führung fiel in der 5. Minute, als Theo einen schönen Pass von Nils zum 1:0 verwertete. Die Normannen ließen nicht nach und konnten durch einen Doppelschlag von Jakob und Theo in der 8. und 9. Minute das Spiel vorentscheiden. Im Anschluss wurden noch einige Chancen vergeben, unter anderem ging ein Distanzschuss von Harun knapp drüber und einen Versuch von Semih konnte der Torspieler der Gäste parieren.

Nach Ballgewinn von Harun konnte Jakob in der 16. Minute auf 4:0 stellen. In der 20. Minute fiel nach einer Standardsituation der 5:0 Halbzeitstand. Paul nahm einen Eckball von Max direkt und spitzelte den Ball ins kurze Eck.

Auch in der zweiten Hälfte wurde deutlich, dass die Jungs keine Zweifel aufkommen lassen wollten. Paul ging über die rechte Seite bis an die Grundlinie, passte scharf nach innen und Firas musste nur noch den Fuß hinhalten. 6:0, 32. Minute. Nur eine Minute später fiel nach einer Kopie des sechsten Treffers das 7:0. Flanke Paul von rechts, Tor Firas. Als in der 35. Minute Paul das 8:0 markieren konnte, ließ die Konzentration nach und die Gäste kamen etwas besser ins Spiel und hatten den ein oder anderen harmlosen Torabschluss.

Gegen Ende der Partie, dann wieder das gewohnte Bild und wir konnten durch Firas (42.), Semih (51.) und Harun (53. Strafstoss) den 11:0 Endstand herstellen.