SV Winnenden - 1.FCN U17   3:3 (2:2)

(bie) Bereits in der 2. Minute war die Chance zur Führung da, aber die Torspielerin der Gastgeberinnen konnte klären. Nur eine Minute später machten es die Gastgeberinnen besser und erzielten das 1:0. Der SV Winnenden war in der Folge das aktivere Team und konnte die Führung in Minute 21 auf 2:0 ausbauen. Nach der Trinkpause besann sich das Gmünder Team auf seine Stärken und riss das Spiel an sich. In der 37. Minute gelang dann der 2:1 Anschlusstreffer. Nur drei Minuten später fiel der längst verdiente Ausgleich.

Hochmotiviert wurde die zweite Hälfte angegangen und in der 42. Minute konnte ein Foulelfmeter erfolgreich zur 2:3 Führung verwandelt werden. Die Gastgeberinnen versuchten nun die drohende Heimniederlage zu verhindern und es entwickelte sich ein intensives und kräfteraubendes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Der SV Winnenden konnte in Minute 63 zum 3:3 ausgleichen. Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch. Letztendlich trennten sich zwei gleich starke Teams mit einem gerechten Unentschieden.  

Kader:
L.Hirnet, E.Koblischke, J.Ideker, S.Stojcevska, N.Kottmann, L.Manzke, S.Grätzel, A.Heybach, A.Plett, J.Schneider, M.Hintz, A.Greco, L.Prexl

Tore:
S.Grätzel (2), E.Koblischke (1)