(Aue) Nach über einer Stunde Anreise, fiel es den Jungs schwer in das Turnier zu kommen und an die Leistungen der vorhergehenden Turniere anzuknüpfen.

Ungenauigkeiten im Passspiel, fehlende Körpersprache  und der fehlende Siegeswille machten es den Jungs, dem Trainerteam und den mitgereisten Fans schwer, etwas positives herauszufiltern
Mit 2 Unentschieden,  2 Siegen und einer Niederlage wurde man enttäuschender Gruppendritter und erreichte glücklich die dritte Bezirkshallenrunde.

Team 2 der U13 traf sich am Samstagmittag in Neresheim und zeigte von Beginn an frischen und aggressiven Angriffsfussball. Je länger das Turnier jedoch dauerte, schlichen sich immer mehr kleinere Fehler in dem Spiel gegen den Ball und im Aufbauspiel ein. Auch Team 2 zeigt sich an diesem Tag nicht von ihrer  allerbesten Seite und erreichte ebenso als glücklicher Gruppendritter nach 2 Siegen, 2 Unentschieden  und 1 Niederlage die dritte Bezirkshallenrunde.