(CjK) Keine der teilnehmenden Mannschaften schaffte es ohne Punktverlust durch die Vorrunde zu kommen, doch nach Abschluss der Vorrunde kristallisierten sich acht Mannschaften deutlich aus dem Teilnehmerfeld heraus. Im ersten Viertelfinale standen sich denn gleich beide Mannschaften der gastgebenden Normannia gegenüber, das die 1. Mannschaft der Normannia deutlich mit 6:0 gewann.

Die Stuttgarter Kickers gewannen gegen den FC Günzburg mit 2:1, die 1. Mannschaft vom 1. FC Heidenheim setzte sich mit 3:0 gegen die SG Bettringen durch, mit dem gleichen Ergebnis qualifizierte sich der TSV Mutlangen gegen Heidenheim II für das Halbfinale. Im ersten Halbfinale trumpfte Normannia I auf und gewann gegen den TSV Mutlangen mit 5:1, die Stuttgarter Kickers setzten sich gegen Heidenheim I mit 3:0 durch.

Im Spiel um Platz 3 behielt Heidenheim I gegen den TSV Mutlangen mit 3:1 die Oberhand. Im Finale kam es zum neuerlichen Aufeinandertreffen zwischen den gastgebenden Normannen und den Stuttgarter Kickers. In der Vorrunde noch hatten die Gmünder mit 1:0 gewonnen. Jetzt im zweiten Spiel beider Mannschaften gegeneinander war es wieder ein Spiel auf Augenhöhe mit feinen Spielzügen, dass am Ende die Stuttgarter Kickers als glückliche Sieger durch ein 1:0 sahen.

Endstand:

1. Stuttgarter Kickers