(dol) Möglich macht dies, durch diverse Spielverlegungen, ein völlig verzerrter Spielplan.
Im Prinzip war es nach 3 Wochen Spielpause ein erneuter Start in die Saison.

In den ersten 10 Minuten spielte nur der FCN. Man versuchte Druck aufzubauen und ein frühes Tor zu erzielen. Doch Chancen erspielten sich die Mädels nicht. Auch 3 Ecken in Folge brachten keine Gefahr für das Tor der Gastgeberinnen.

Den Genickschlag gab es in der 10. Minute. Eine Flanke der Ebnaterinnen wurde unglücklich ins eigene Tor des FCN abgefälscht. Das 3. Spiel und das dritte 0:1. Doch dieses Mal sollten sich die Gmünderinnen nicht mehr erholen. Nichts sollte an diesem Vormittag mehr gelingen.

Was man auch versuchte, es ging schief. Am Ende war es für den souveränen Spitzenreiter der Qualistaffel aus Ebnat eine glasklare Angelegenheit.

Jetzt heißt es die Köpfe wieder hoch zu bekommen und es im nächsten Spiel, mit viel Arbeit, besser zu machen. Es gibt Tage, da sollte man besser im Bett bleiben.