(Aue) Von Spielbeginn an, wollte der Nachwuchs der Normannia im Fernduell gegen den Punktgleichen TSV Essingen um die Meisterschaft ein Ausrufezeichen setzen. Von der ersten Minute an, rollte Angriff um Angriff auf das Tor der SGM. Der tiefstehende Gegner machte es den jungen Normannen das ein oder andere mal jedoch richtig schwer, freie Räume zu erkennen und zu erspielen.

Am Ende musste sich die SGM aus Eschach und Göggingen mit einem 11:0 geschlagen geben. Aufgrund eines Unentschieden des TSV Essingen gegen die Spielgemeinschaft aus Neuler/Adelmannsfelden erklomm man für zumindest 1 Woche die Tabellenführung in der Leistungsstaffel.

In der nächsten Woche (am Samstag um 11:45 Uhr) kommt es dann zum Showdown im Spiel gegen den TSV Essingen um die Meisterschaft auf dem heimischen Kunstrasenplatz im Schwerzer.