(dud) Mit den Teams des 1.FC Heidenheim und des SSV Ulm 1846 reisen talentierte Kicker aus den dortigen Nachwuchsleistungszentren an. Der Bayernliga-Vertreter FV Illertissen entsendet seinen Nachwuchs an die Rems. Für das Fußballerherz ist ein tolles Turnier am Sonntag vormittag zu erwarten. Die Jugendleitung der Normannia freut es, dass die Vereine dem Aufruf gefolgt sind.

Mit Stolz schauen die kleinen U10-Normannen auf das hochklassige Starterfeld, welches mit den Teams

VFL Sindelfingen
SGV Freiberg
SV Fellbach
SV Vaihingen
VFL Kirchheim
1. FC Eislingen
1. FC Rechberghausen
SV Sommerrain Grün-Weiß

komplettiert wird.

Als klare Favoriten im Kräftemessen um den 1. WSD-CUP in Gmünd gelten die Heidenheimer. Aktuell stellen die Heidenheimer eine spielstarke U10 und haben bereits in der Vergangenheit bewiesen, welche Qualität in Ihren Reihen steckt. Die Lokalmatadoren des 1.FC Normannia Gmünd haben nicht vor sich zu verstecken. Die Vorfreude vor dem eigenen Publikum spielen zu dürfen, wird weitere Kräfte freisetzen.

Das Trainerteam Andreas Schunter und Stefan Dudium wissen um das Können Ihrer Schützlinge. „Wir sind immer für eine Überraschung gut und das Ärgern der „Großen“ macht den besonderen Reiz aus.“, so Andreas Schunter.