(dud) Einmal die Woche gehen die Jungs um das Trainerteam Schunter/Dudium in den SoccerCourt in Waldstetten um weiter an Ihren Fähigkeiten zu feilen. Die Mannschaft genießt die Vollbande und die Möglichkeit unter Wettkampfbedingungen das Training abzuhalten. Koordination und spielerisches Verständnis steht ganz oben auf der To-Do-Liste der Trainer. Die Mannschaft hat sich in dem vergangenen halben Jahr super entwickelt. Das Fazit des Trainerteams fällt äußerst positiv aus. Das komplette Team zieht gut mit und das Team hat auch sportlichen Erfolg für sich verbuchen können. Bereits kommendes Wochenende geht es weiter in der 2. Hallenrunde des Bezirkes.

Für die anstehende Hallensaison sind einige Turniere für die Truppe zugesagt. An Spielpraxis wird es dem Team definitiv auch über den Winter nicht fehlen. Das Team freut sich auf die anstehenden Aufgaben.