(aue) Dadurch ergaben sich immer wieder freie Räume für unsere U12, die sie mit schnellem Kombinationsfussball optimal ausnutzten und sich Chance um Chance herausspielten.

Angriff um Angriff rollte auf das Lorcher Tor zu und verschaffte den jungen Normannen eine schnelle Führung. Kurze Ballkontaktzeiten und schnelles direktes Spiel, stellte die Lorcher Mannschaft immer wieder vor extremen Schwierig-keiten gegen den Ball zu agieren. Fast schon beliebig kontrollierte man das Spiel und ging mit einer hochverdienten 5:0 Führung in die Halbzeitpause.

Auch im 2.Abschnitt dominierten die Jungs aus dem Schwerzer die Gäste aus Lorch. Man schnürte die Gäste weiterhin in der eigenen Hälfte ein und mit herrlichen Bällen in die Schnittstelle des Gegner setzte man die schnellen Flügel-spieler immer wieder gekonnt in Szene. Aus einer Vielzahl an Torchancen schossen sich unsere Jungs zu einem auch in dieser Höhe verdienten 9:0 Endstand und kletterte somit vorerst auf Platz 1 der Tabelle.

Abschließend konnte das Trainerteam Reinders/Auer sehr zufrieden sein mit dem auftreten ihrer Jungs und mit der Umsetzung Ihrer Trainingsvorgaben, schnell und direkt zu spielen. Nach einem spielfreien Wochenende steht am 13.10.2018 das erste Rückrundenspiel beim 1.FC Germania Bargau an.

Vielleicht können die Jungs auf dem Sportgelände in Bargau , an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen und einen weiteren Sieg nach Hause fahren.