(dud) Diesem Ruf, dieser „Bürde“ und dieser Herausforderung war das Team an diesem Tag in keinster Weise gewachsen. Spielerisch und auch läuferisch schien das Team alles verlernt zu haben, was in irgend einer Trainingseinheit gelernt wurde. Selbst klarste Worte in der Kabine verhalfen nicht um das Team aus dem  Tiefschlaf der Geschehnisse zu holen.

Über die komplette Spielzeit fand keiner der Spieler zu Normalform und folgerichtig nutzten die Gegner die dunkle Stunde der Normannia und knöpfte munter dem Team die Punkte ab. Lediglich die Partie gegen das Juniorteam Leineck gestalteten die Jungs der Normannia offen und annähernd der üblichen spielerischen Möglichkeiten. Belohnt für eine einigermaßen ansprechende Laufleistung wurde die Mannschaft mit einem 3er.

Trotz eines letztlich erreichten 4. Platz schauen die Trainer weniger begeistert auf diesen Turniertag zurück.

Der Start ins neue Jahr ist komplett schief gelaufen. Die Chance in den nächsten Wochen diese Scharte auszuwetzen besteht zu Genüge. Mund abwischen und Kopf hoch ! Solche Tage gibts.