Die große Gmünder Sporthalle war zwei Tage Austragungsort für Jugendfußball mit Bande vom Allerfeinsten. Auch wenn die Gmünder Normannen sich als gute Gastgeber präsentierten und zwei Indoor-Titel nicht verteidigen konnten und gar keinen einzigen Turniersieg beim eigenen Turnier einfahren konnten, war Normannia Jugendleiter Thomas Buchstab mit der Abwicklung der Indoor-Tage sehr zufrieden. „Wir haben zwei Turniertage mit sehr guten und sehr fairen Sport erleben dürfen, die Zuschauerresonanz war gut, alles hat optimal funktioniert. Was will man als Veranstalter mehr. Im Hallenfußball geht es enger her, als im Feld. Da entscheidet schon mal ein Tor, über Erfolg oder Misserfolg.“ Los ging es mit dem Qualifikationsturnier  der D-Junioren am Samstag: souveräner Sieger war die  U 12 der Normannia, die allerdings außer Konkurrenz antrat, mit fünf Siegen bei fünf Spielen.

Für das Hauptturnier konnten sich dann die SGM Mögglingen/Böbingen/Heuchlingen und der SV Ebnat qualifizieren. In den Gruppenspielen dominierten die favorisierten Mannschaften aus Ravensburg, Backnang und die Normannia U 13. Gleich das erste Halbfinale brachte eine kleine Überraschung, die Normannen unterlagen der TSG Backnang unglücklich mit 1:2 und konnten somit ihren Turniersieg nicht mehr verteidigen. Im zweiten Halbfinale setzte sich der FV Ravensburg gegen den SV Weingarten durch. Im Spiel um Platz 3 konnten die Normannen sich deutlich gegen Weingarten mit 6:1  durchsetzen und der FV Ravensburg hielt als neuer Turniersieger die TSG Backnang mit 4:2 in Schach. Platzierungen: 8. SV Ebnat 7. SGM Mögglingen/Böbingen/Heuchlingen 6. SV Sillenbuch 5. SV Schluchtern. 4. SV Weingarten 3. 1.FC Normannia 2. TSG Backnang 1. FV Ravensburg.

Am Sonntag starteten die U 9 Jugendlichen in den Turnierreigen. In der Vorrunde beherrschten die Mannschaften der Stuttgarter Kickers und Normannia I ihre Gruppen souverän und zogen ins Halbfinale ein. Als Gruppenzweite setzten sich der SSV Zuffenhausen und Normannia II durch. Im ersten Halbfinale gewann die Normannia I mit 4:2 gegen Normannia II, während im zweiten Halbfinale sich die Kickers deutlich mit 5:1 gegen den SSV Zuffenhausen durchsetzte. Im Spiel um Platz 3 ging es sehr eng zu schlussendlich gewannen die Gäste aus Zuffenhausen mit 5:4 gegen Normannia II: Im Finale wiederholten die Kickers ihren letztjährigen Turniersieg und mussten alles in die Waagschale werfen um gegen die Normannen mit 2:0 zu gewinnen.

Platzierungen:
8. TSGV Waldstetten 7. SG Schwäbischer Wald 6. TSV Heubach 5. SF Lorch 4. Normannia II 3. SSV Zuffenhausen 2. Normannia I 1. Stuttgarter Kickers

Ganz eng und spannend ging es am Nachmittag bei den U11-Junioren zu, die Tordifferenz musste schlussendlich in der Gruppenphase über die Platzierungen und das Weiterkommen entscheiden. So mussten die SG Bettringen, TSGV Waldstetten, VfL Kirchheim und die Normannia I bereits nach der Vorrunde ausscheiden, während die TSG Hofherrnweiler und Normannia II um Platz 5 spielten, hier gewannen die Normannen mit 3:5. Das erste Halbfinale gewann die TSG Backnang gegen SV Vaihingen mit 3:1, während SV Eintracht Stuttgart den bayrischen Bezirksoberligisten FC Stätzling knapp mit 2:0 besiegen konnte. Der bayr. Vertreter versuchte im Spiel um Platz 3 gegen SV Vaihingen alles, traf aber das Tor nicht und unterlag knapp mit  0:1. Im Finale lieferten sich die TSG Backnang und SV Eintracht Stuttgart einen großen Kampf, den am Ende die Stuttgarter knapp für sich entscheiden konnten.

Platzierungen: 6. TSG Hofherrnweiler 5. Normannia Ii 4. FC Stätzling 3. SV Vaihingen 2. TSG Backnang 1. Eintracht Stuttgart.