Vor Rundenbeginn kam der 20 jährige Mittelfeldspieler Dominik Pfeifer vom TSV Essingen zur Normannia. Der  Mittelfeldspieler passte perfekt in das Konzept von Trainer Holger Traub und so ist es kein Wunder, dass Dominik in dieser Saison auf 18 Verbandsligaeinsätze kam, davon 16 mal in der Startelf stand und bislang 5 Tore erzielte. Dominik Pfeifer hat für ein Jahr mit einer Option auf die darauffolgende Saison der Normannia zugesagt. Dominik Pfeifer passt mit seinen 20 Jahren perfekt in die Planung der Normannia  auf junge Spieler zu setzen.

Auch die nächste Vertragsverlängerung passt exakt in Planung des Trainerteams. Mario Schmid ist erst 19 Jahre alt und noch A-Junior. Er wechselte in der Winterpause von der U 19 (Bundesliga) des 1. FC Heidenheim zur Gmünder Normannia und spielt in der U 19 des 1. FC Normannia Gmünd in der A-Junioren Verbandsstaffel. Doch Mario hat neben seinen Aktivitäten bei den A-Junioren auch schon zwei Einsätze mit 21 Minuten in der Verbandsliga bei den Aktiven, bei denen er zwischenzeitlich auch mittrainiert und dies auch ein weiteres Jahr machen wird. „Wir setzen weiter auf die Jugend und haben mit diesen beiden Verlängerungen definitiv ein Zeichen gesetzt, dass dies unser Weg ist“ sagte Team-Manager Aiello und verabschiedete sich ins wohlverdiente Wochenende.