Bereits einen halbe Zeigerumdrehung nach Anpfiff führten die kleinen Normannen. Die Hintermannschaft der Lorcher hatte ab der 1. Minute alle Hände voll zu tun. Die spielfreudigen Gmünder erspielten sich Chancen bald im Halb-Minutentakt. Die offensive Schaltzentrale Daris Memovic setzte seine Jungs über die Flügel regelmässig gut in Szene. In regelmässigen Abständen erhöhte die Mannschaft das Ergebnis. Die flinken Aussen Marian Grau und Lenni Sing bauten die Führung, trotz kurzzeitigem Anschlusstreffer der Lorcher aus.

Der Lokalmatador

Bedis Eyüpoglu erhöhte nach tollem Zuspiel aus dem Zentrum heraus mit zwei weiteren Treffer auf 5:1. Dieses Ergebnis bedeutete gleichzeitig den Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel kam nochmal ein kurzes Lorcher Aufbäumen, ehe die Gmünder Offensive auf die Tube drückte. Ein Anschlusstreffer zum 2:5 und zum 3:7 stellten kurze Nadelstiche der Lorcher Offensive da. Die rot-weiß gekleideten Normannen erhöhten nochmals alle Bemühungen auf einen Torabschluss. Sei es Manuel Pock, Daris Memovic, Marian Grau, Lenni Sing, wie die Jungs auch alle heißen….

Alle spielten vor dem Tor uneigennützig...

...nochmals quer, um den Torschuss für einen heraneilenden Mitspieler zu ermöglichen. Für die mitgereisten Zuschauer war das Herausspielen vereinzelter Treffer sehr anschaulich. Von den letztlich 16 Gmünder Treffern waren fast alle aus einer schönen Passfolge heraus entstanden und eine Belohnung für tolle Angriffe.

Das komplette Team beteiligte sich am Spielaufbau, was die Trainer an der Aussenlinie wahrlich stolz machte. Der abwechselnde Spielaufbau durch die offensive Mitte oder über die zwei Außen lief nahezu mustergültig ab. Die Lorcher Hintermannschaft brachte es über weite Strecken im Spiel nicht fertig, die wendigen Gmünder in Ihren Offensivbemühungen zu stoppen. Diese Räume und Möglichkeiten nutzten die Schwerzer-Jungs herzlich gerne aus. Es lief wirklich rund. Vor dem Lorcher Tor brannte es über die komplette Spielzeit lichterloh. Die U10-Defensive der Normannen hatte  einen ruhigen und soliden Freitag nachmittag.

Die Gmünder Trainer schauen mit Stolz auf Ihre Jungs, die bis zum heutigen Datum eine nahezu perfekte Saison spielen.