(dol) Die Aufregung, aber auch der Respekt davor waren im Vorfeld sehr groß, wussten doch alle um die schwere der Aufgabe. Im 1. Spiel ging man zwar schnell mit 1:0 in Führung, doch am Ende verloren die Mädels unglücklich mit 1:2.

Im 2. Spiel war einfach der Wurm drin. Nichts ging und die ganze Wucht der Jungs saß, 0:6.

Im 3. Spiel kämpften die Mädels bravourös und auch spielerisch sah es ganz gut aus. Doch ein Treffer wollte einfach nicht gelingen, aber man zeigte eine richtig gute Leistung. Wieder unglücklich, aber 0:0. Im letzten Spiel war es wie im 2. Spiel, erneut hieß es 0:6. Da ging es wieder viel zu schnell. Damit schied man in der Vorrunde aus.

Leider konnten die Mädels nur in 2 Spielen ihr Potenzial abrufen. Daran sollte angesetzt werden, aber auch die Dinge, die schief gelaufen sind werden bearbeitet. Viele Lob gab es trotzdem für alle, insbesondere von den gegnerischen Trainern. Trainer Christian Braun sah deshalb auch einen sehr guten Lerneffekt.

Glückwunsch nach Schnaitheim zum Turniersieg und ein Danke an der Ausrichter TSV Essingen

Die Ergebnisse:
Union Wasseralfingen - FCN 2:1
FCN - TSG Abtsgmünd 0:6
FCN - SSV Aalen 0:0
TSG Schnaitheim - FCN 6:0

Für den FCN spielten: Sophie Kirin, Alea Hase, Selina Kitzinger, Hanna Aman, Lina Pohl, Alisa Halilovic, Angelina Balle, Sinera Zejnulahi, Tamara Groß, Pia-Lorraine Braun