Dieses Duell wurde im Vorfeld von beiden Teams mit viel Spannung und Vorfreude erwartet. Dementsprechend engagiert gingen die Mädels auf beiden Seiten zu Werke.

Die Gastgeberinnen machten das Spiel und drängten die Gäste die komplette erste Hälfte zurück in die Defensive. Sie erspielten sich einiges an Chancen, die jedoch allesamt vergeben wurden. Nur einmal kamen die Gäste vor das Tor. Die Stürmerin konnte nur mit einem Foul gestoppt werden und es gab einen Freistoß 20 m vor dem Tor. Dieser wurde direkt zur überraschenden Führung für die 1. Mannschaft im Tor versenkt.

In der 2. Halbzeit lebte das Spiel von der Spannung, großen Einsatz und Kampf auf beiden Seiten. Niemanden wurde etwas geschenkt. Spielerisch konnten aber beide Teams nicht überzeugen.

Chancen gab es jetzt aber auf beiden Seiten. Es folgte kurz nach Wiederanpfiff der 1:1 Ausgleich. Es folgte das 1:2, 2:2, 3:2. Es schien als könnte sich die favorisierte 2. Mannschaft durchsetzen, aber mit viel Aufwand gelang der 1. Mannschaft kurz vor Schluss noch der 3:3 Ausgleich.

Die Gastgeberinnen verschenkten mit diesem Ergebnis 2 wichtige Punkte. Die Gäste hingegen, nahmen den Punkt sehr gerne mit.