(dol) Über hundert Gäste konnten die Organistoren begrüßen, und diese ließen sich bei Gegrilltem und Kaffee und Kuchen gut gehen. Im offiziellen Teil verabschiedete die Abteilung die ausgeschiedenen Trainer mit einem kleinen Präsent. Danach stellten die Trainer ihre Teams im Einzelnen sowie ihre Ziele vor. Weiter bedankte sich die Gmünder Sportpionierin Christina Hofmann bei „ihrem“ Organisationsteam mit Abteilungsleiterin Lilly Aschenbrenner und Marketing- und Pressechef Frank Dollhopf und allen ehrenamtlichen Helfern, ohne die ein Spielbetrieb mit fünf Mannschaften gar nicht möglich wäre.

Mit den Kleinsten der U11-Juniorinnen um Trainer Luca Zapf, über die U13 mit Coach Christian Braun, der U15 mit Eike Meurer, der U 17 um das Trainergespann Uwe Zapf/ Bojan Stojcevski und das Frauen-Team mit Chefcoach Björn Jacoby waren alle Mannschaften vertreten. Besonders bedankte sich Christina Hofmann exemplarische bei Rainer Schramel vom Ford-Autohaus Schramel, Lorch als Sponsor, welche die positive Entwicklung des Frauen- und Juniorinen-Fußballs bei der Normannia unterstützen.

Alle waren sich am Ende über eine sehr gelungene Veranstaltung einig und die Normannia-Familie wuchs weiter zusammen.