Die Mannschaft fand bereits im ersten Spiel gegen die SGV Freiberg nicht wirklich statt. Einzelaktionen und ein mangelndes Passspiel bestrafte die SGV bitter mit einem 0:3.

Gegen die Jungs von der Kirchheimer Teck gelang dem Team ein verdienter Punktgewinn. Eine disziplinierte taktische Leistung stellte die Kirchheimer vor eine gewisse Herausforderung. Die Gmünder verteidigten clever und setzten mit dem 1:0 sogar ein Ausrufezeichen. Den unglücklichen Ausgleich kassierte das Gmünder Team nach einem schnellausgeführten Eckball, der alle Beteiligten aus dem kollektiven Tiefschlaf riss. Ein kleines Zwischenhighlight konnte dieses Spiel durchaus genannt werden.

Wer jetzt dachte, dass sich die Truppe aufrappelte täuschte sich. In der Fortfolge spielten die Soccerkids Schwäbisch Hall die Schwerzer-Kicker in Ihrer Hälfte regelrecht fest. In geregelten Abständen netzten die Haller verdient im Gmünder Kasten ein. Müslüm Can Akan verhinderte noch den einen oder anderen Treffer, aber Hall gewann hochverdient die Partie mit 4:0.

Im letzten Spiel gegen Kleinaspach erspielten sich die Jungs den ersten 3er des Tages. Kleinaspach ließ den Gmündern freien Lauf und wehrte sich nicht gegen eine 4:0 Niederlage. Der verdiente 3er täuschte über ein weniger positives Turnier hinweg.