(dud) Das Team von Andreas Schunter und Stefan Dudium findet sich immer mehr auf dem großen Feld zurecht. Unter der Woche fuhr das Team erneut nach Pfahlbronn. Ein Heimrechtstausch führte das Team erneut auf das gemütliche Sportgelände des TSV Pfahlbronn.

Im ersten Spiel setzten sich die Kids sehr deutlich gegen das Juniorteam Leineck durch.  In der zweiten Partie war der Gastgeber gewarnt. Körperliche Präsenz des Gegners und eine bessere Spielanlage verhalf den Pfahlbronnern das Spiel länger offen zu gestalten. Insgesamt hatten die Normannen das Spiel deutlich im Griff, wurden aber durch die stabile Sturmreihe immer wieder mit kurzen Vorstößen der Leinecker überrascht. Positiv anzumerken ist, dass unsere Jungs jeder Aufgabe gewachsen war. Über die komplette Spieldauer hinweg lösten die Jungs Ihre Defensivherausforderungen bravourös. Kilian Vilhelm und Marko Herceg, zur Zeit in  bestechender Form, räumten gemeinsam jede heran rauschende Chance des Gegners weg. Capitano Vincent Leno kurbelte zusammen mit Malik Demirici die Offensive an. Es dauerte lange bis das Leder, zur Erleichterung aller, den Weg ins Netz fand. Feldüberlegen und über weite Strecken ungefährdet erspielte sich das Normannia-Team eine Vielzahl von Torchancen. Wieder, und das scheint dieses Jahr das kleine Manko zu sein, benötigte es eine größere Anzahl bis erstes Zählbares eingetütet werden konnte. Hochverdient baute das Team kurz vor der Halbzeit die Führung auf ein 2:0 aus.

Nach dem Seitenwechsel lief die Kugel gefällig durch die Gmünder Reihen. Die vielgeforderten  Schnittstellenbälle funktionierten zeitweise sensationell, was dem Gästeteam eine Chance nach der anderen eröffnete. Eine dieser toll herausgespielten Chance landete im Tor des Pfahlbronner Keepers. Die vielbeinige Abwehr verhinderte in der Folge immer wieder einen weiteren Treffer und stemmte sich konsequent gegen die ausufernde Niederlage. Ein zweites 11:0 wollten die Kinder nicht erleben. Dementsprechend wehrte sich der Gastgeber mit vereinten Kräften. Der Endstand von 3:0 besiegelte ein Spiel, welches die Trainer unter überdurchschnittlich guter Saisonleistung ablegten. Tolle Teamleistung und spielerisch ein tolles Zusammenarbeiten der Mannschaft. Hochverdient gingen die 3 Punkte an das Team von der Rems.