(spe) Sichtlich nervös startete die U12 unterm Scheuelberg gegen die Gastgeber, hatte man sich doch im Hinspiel im Schwerzer überraschend mit einem 1:1- Remis begnügen müssen. Ungewohnte Fehlpässe im Spielaufbau waren die Folge, doch mit dem ersten vielversprechenden Angriff gelang die 0:1- Führung. Das frühe Tor verlieh den Jungkickern des FCN nun auch mehr Sicherheit und bis zum Seitenwechsel hatte man einen deutlichen 0:4-Vorsprung herausgespielt.

Im 2. Abschnitt verstärkte sich die Dominanz der U12 zusehends und es rollte Angriff auf Angriff Richtung Germanen-Tor, doch trotz bester Chancen konnte „nur“ ein weiterer Treffer zum 0:5-Endstand erzielt werden.
Mit diesem souveränen Erfolg haben die Jungs nun die alleinige Tabellenführung übernommen, die es am kommenden Samstag im Heimspiel gegen Waldstetten 2 zu verteidigen gilt.