Passend dazu das urigen Ambiente der Egentalhütte bei Gundi & Toni, den Eltern unserer Spielerin Anna-Maria. Leckeres Essen, kurzweilige Unterhaltung, viel Spaß und tolle Stimmung verteilten sich auf einen langen Abend.

Trainer Björn Jakoby war dann voll des Lobes über sein Team, in dem alles passe. Eine richtig super Truppe habe er übernehmen dürfen. Teamgeist, Trainingsbeteiligung, Einsatz und Spaß seine heutzutage in einem Team nicht unbedingt üblich, und  er fühle sich richtig wohl. Auch Orga- Chefin Christina Hofmann zog ein positives Fazit der gespielten Hinrunde, auch wenn es auf und ab ging. Aber im Team selbst und im „Darum herum“ stimme es und alles entwickle sich alles sehr gut.

Viel Spaß kam insbesondere bei den Spielen „Schlag den Björn“, einem Mannschaftsquiz und „Duell“ auf. Aber auch das Schrottwichteln durfte nicht fehlen.

Ein großer Dank galt dann auch vielen Fußball Bundesligisten, die auf Anfrage großzügige Spenden zur Verfügung stellten. So konnten bei der Tombula T-Shirts, Fußbälle, Anstecker, Aufkleber, Wimpel und vieles mehr der Vereine VfB Stuttgart, Bayern München, VfL Wolfsburg und Hannover 96 gewonnen werden. Am Großzügigsten zeigten sich hierbei der FC Bayern und der VfB.

So ging ein kurzweiliger Abend viel zu schnell zu Ende.