(dol) In der 8. Minute setzte sich sich Tamara Kälber klasse links im Strafraum durch und bediente mit einem
mustergültigen Rückpass von der Grundlinie Mona Dolderer, die locker ins Tor zum 1:0 einschob. Danach spielte nur noch die Normannia. Nur durch Einzelaktionen konnte Härtsfeld den einen oder anderen Torschuss absetzen, die alle aber locker von Lena Hirnet gehalten wurden.

In der zweiten Halbzeit setzte sich die Dominanz der Normannia fort und nach einer verunglückten Abwehrreaktion von Härtsfeld nahm sich Eva Koblischke ein Herz und schoss mit einem satten Schuss aus 30 Meter das 2:0. Die Normannia hatte bis zum Ende des Spiels noch einige Torchancen, die aber alle ungenutzt blieben. Die Abwehr der Normannia um Leanie Kientz hielt dicht und lies nichts zu. Somit war das 2:0 ein mehr als verdienter Sieg.

Normannia Gmünd:
Lena Hirnet, Eva Koblischke, Mona Dolderer (23. Min. Alessia Greco), Paula Jette Schäkel, Tamara Kälber (34. Min. Sarah Elisa Capitano), Sina Rota, Eike Meurer (23. Min. Anna Plett), Leanie Kientz und Sonja Kottmann.

Torschützen:
Mona Dolderer (8 Min.), Eva Koblischke (54. Min.).