(dol) Der Turniermodus war etwas unglücklich, da man um ins Endspiel zu kommen den Gruppensieg erreichen musste. Halbfinals waren nicht vorgesehen.

In einer ausgeglichenen Gruppe führte dann eine glänzend aufgelegte Spielführerin Nicole Kottmann ihr Team auf Platz eins. Nach dem 5 :2 Auftaktsieg gegen die Gastgeberinnen folgten ein 2 :2 Remis nach 2 :0 Führung  gegen die SGM Ötlingen 2 und  ein klares 5 : 0 gegen den SV Fellbach. Damit zog die Zapf Truppe ungeschlagen ins Endspiel ein.

Nach kurzer Pause und Spiel um Platz 3 kam es dann zum Finale gegen die erste Mannschaft der SGM Ötlingen, die alle 3 Gruppenspiele souverän gewonnen hatten. Mit mannschaftlicher Geschlossenheit, Kampfeswille, tollem Einsatz und dem  1:0 Siegtreffer durch Kapitänin Nicole Kottmann erreichte man schlussendlich verdient den Turniersieg und bekam unter großem Jubel den Siegespokal überreicht.

FCN: Hirnet, Koblischke, Schnurr, Ideker, Kottmann, Köse, Manzke, Heybach, Plett, Sitges Huber