(bie) Die SGM trat auf heimischem Rasen sehr selbstbewusst auf, störte mit großem Einsatz das Spiel der Gäste effektiv und erzielte früh die Führung. Danach kam die Normannia mit schnell geführten Angriffen häufig zum Torschuss. Doch irgendwie wollte der Ball nur einmal über die Torlinie der Gastgeber. Ein weiterer Treffer für Gmünd war beinahe eine Kopie des berühmten Wembley-Tors, im Gegensatz zu diesem wurde es aber nicht gegeben und so stand es zur Halbzeit 1:1.

In der zweiten Halbzeit ging die U11 aus dem Schwerzer dann endlich in Führung. Die SGM gab nicht auf und kämpfte leidenschaftlich weiter. Einige Minuten sah es so aus, als ob der Ausgleich möglich wäre. Nach einigen erneut vergebenen Chancen gelang der Normannia das 1:3. Da war das Spiel eigentlich gelaufen und das finale 1:4 nur noch eine Formsache. So ziehen die Normannia U11-Junioren verdient in Runde 5 des Bezirkspokals ein.