Die Mannschaft um Patrick Krätschmer und Andi Kurz qualifizierte sich als Gruppenerster für die Zwischenrunde. Von Beginn an machten die Normannen unmissverständlich klar, dass sie es auf einen der drei  Qualifikationsplätze abgesehen haben. Die ersten drei Spiele gegen den FC Gerlingen (5:0), VfL Nagold (2:0) und die Spvgg Feuerbach (5:0) konnte die U13 für sich entscheiden. Nach einer Niederlage gegen die TSG Öhringen (0:1) wurde es in der Gruppe allerdings nochmal spannend. Im letzten Gruppenspiel der Gmünder gegen den VfL Kirchheim standen sich beide Mannschaften mit 9 Punkten gegenüber. Da der VfL Nagold und die TSG Öhringen beide bereits 10 Punkte auf dem Konto hatten, war den beteiligten Mannschaften klar, dass der Sieger der Partie sich für die Zwischenrunde qualifiziert. Für Gmünd hätte auch ein Unentschieden aufgrund des besseren Torverhältnisses gereicht. Doch die jungen Normannen hielten dem Druck stand und setzen sich letztendlich klar mit 3:0 durch. Ein toller Mannschaftserfolg! Gratulation

In der Zwischenrunde trifft die U13 am kommenden Sonntag 12.02.2017 in Freudenstadt auf folgende Mannschaften: VfL Pfullingen, FV Olympia Laupheim, FSV Friedrichshaller SV, TSV Neu Ulm und SG Sonnenhof Großaspach. Für die nächste Runde qualifizieren sich die ersten drei Mannschaften der Gruppe. Dafür drücken wir ganz fest die Daumen!