(dol) Nur vier Spielerinnen des älteren Jahrgangs standen zur Verfügung, aber dies sollte keine Rechtfertigung für die kraftlose Leistung sein. Keine Gegenwehr, kein Aufbäumen, kein Kampf, kein Einsatz. All das was die Mannschaft bisher ausgezeichnet hatte, wurde am Samstag vermisst. Eben ein rabenschwarzer Tag, den man schnell vergessen sollte und trotz allem sollte ein durchaus positives Fazit über die Saison gezogen werden. Es gab aber auch in diesem Spiel Lichtblicke bei den Jüngsten der eingesetzten Spielerinnen, die die Vorgaben des Trainers umsetzten und ein gutes Spiel zeigten.  Auch wenn Christian Braun von einem Debakel sprach, war er mit den Leistungen in der Rückrunde alles in allem zufrieden. Das Team hat sich kontinuierlich weiterentwickelt, und auch mit den Spitzenteams mitgehalten. Mit etwas mehr Glück wäre mehr als Tabellenplatz fünf möglich gewesen. Er glaube an sein Team, und hoffe in der neuen Saison weiter Schritte nach vorne machen zu können. Der Wille und der Fleiß sei dem Team nicht abzusprechen.

Normannia: P. Braun, Troschke, Rönsch, Pohl, Olearzcyk, Amann, Krieg, Shaini, Moritz, Schwarzkopf,
T. Braun