An diesem Tag wollte einfach nichts klappen, die Einstellung stimmte nicht und es war kein Aufbäumen zu spüren. Man ging nicht richtig in die Zweikämpfe und erarbeitet sich nur eine echte Torchance. Torspielerin Vanessa Hintermüller war es zu verdanken, dass das Ergebnis nicht noch höher ausfiel, sie hielt sogar einen Neunmeter. Individuelle Fehler in der Abwehr führten zwangsläufig zu Toren, auch wenn die Abwehr um Chefin Leonita Shaini tapfer kämpfte. Trainer Christian Braun war mit der Leistung seines Teams überhaupt nicht einverstanden, aber er gebe seinen Mädchen alle Zeit um zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Wie heißt es so schön:„Mund abwischen und weiter geht`s“.

Normannia: Vanessa Hintermüller, Leonita Shaini, Celina Krieg, Pia-Lorraine Braun, Julia Rönsch, Jana Seeger, Alena Troschke, Nicole Olearczyk, Carla Reuß, Sophie Moritz