(dol) Keine guten Voraussetzungen als Tabellenletzter beim Tabellenvorletzten endlich den ersten Sieg einzufahren. Auf dem schwer bespielbaren Platz in Staufen entwickelte sich trotz allem ein Spiel zweier gleichstarken Mannschaften, das schlussendlich das clevere Team für sich entschied. Immer wieder wurde die Gmünder Hintermanschaft mit hohen Bällen überspielt, die überhaupt nicht damit zurecht kam. 3:0 zur Halbzeit, trotz einiger eigenen Chancen, die unkonzentriert vergeben wurden. Eine klare Leistungssteigerung und überlegen Spielweise dann in der zweiten Hälfte, allerdings ohne Erfolg, so dass man noch zwei Kontertore bekam. Trainer Christian Braun wird auch weiter mit dem Team an den Schwachpunkten wie die Chancenverwertung arbeiten, die junge, unerfahrene Mannschaft wird sich mit dem vorhandenen Ehrgeiz weiterentwickeln, und in der Rückrunde startet man wieder bei Null und die Erfolge werden sich dann sicherlich einstellen.  Das 5:0 ist zu hoch ausgefallen, entschieden hat das Spiel die größere Cleverness und Aggressivität.

Normannia: Hintermüller, Shaini, Krieg, Rönsch, P.-L. Braun, Moritz, Sciortino, T. Braun, Troschke