(moh) So richtig Spannung kam für die Gmünder allerdings nicht auf. Zu dominant traten die Jungs um Patrick Krätschmer und Andi Kurz auf.

Die SGM Waldhausen/Ebnat/Unterk.II versuchte zwar dagegen zu halten, musste sich letztendlich dann doch verdient mit 0:3 geschlagen geben. Im Spiel zwei schaffte es lediglich die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach II das Spiel lange offen zu halten und hielt gut dagegen. Obwohl die Gmünder spielerisch überlegen waren, fiel kein Tor. Kurz vor Ende der Partie fiel der Siegtreffer zum 1:0 für Gmünd.

Danach waren die Normannen nicht mehr zu halten. Das Torvisier war nun scharf gestellt und die gegnerischen Mannschaften waren mit der Spielweise der Gmünder überfordert. So auch die SGM Frickenhofen/Sulzbach-Laufen/Gschwend, die sich mit 0:7 geschlagen geben musste. Der SGM Kapfenburg II  wurde von der Krätschmer/Kurz-Truppe ebenfalls mit 5:0 überrollt.

Mit 12 Punkten und 16:0 Toren stehen unsere Jungs in der nächsten Hallenrunde.