(dol) Von Beginn bis Ende drückten die Gäste den FC in die eigene Hälfte und Angriff auf Angriff rollte auf die bemitleidenswerte Torspielerin der Gastgeberinnen. Dem abwechslungsreifen Spiel der Normaninnen hat die Ellwangerinnen nichts entgegenzusetzten, und so viel Tor um Tor. Die Rupp-Schützlinge kreierten immer wieder verschiedene Spielzüge, was auch sehr gut gelang. Goalgetterin Selina Grätzel traf sieben Mal, Nicole Grünwald dreimal, Sina Schnurr zweimal, Jil Schneider, Lena Schwarzkopf und Jana Wiedemann je einmal.

Trainer Bea Rupp verbrachten einen geruhsamen Nachmittag, will den Sieg aber nicht überbewerten. Das Team haben zwar erneut ganz hervorragend gespielt, aber man müsse weiter konzentriert arbeiten, um das Spiel noch kontrollierter und ruhiger aufzubauen.

Damit hält der FCN den Anschluss an die Tabellenspitze auf dem Weg zur Titelverteidigung.

Normannia: Kabott, Schnurr, Endle, Schneider, Grätzel, Grünwald, Wiedemann, Zenen, Schwarzkopf