Trainerin Beate Rupp musste auf einige Spielerinnen verzichten und so kamen auch Spielerinnen aus der U 13 zum Einsatz, die ihre Sache ganz hervorragend machten.
Gegen den Tabellendritten zeigte der FCN eine engagierte Leistung, ohne allerdings an die sehr guten Auftritte der letzten beiden Spiele anknöpfen zu können. Dies lag aber auch an den starken Gegnerinnen, die den Gastgeberinnen nur selten Raum ließen ihre starkes Offensivspiel aufzuziehen.

Trotz allem stand es bereits zur Pause durch zum Teil schön herausgespielte Treffer 4:0. Felicia Fischer (5. und 23.) und Goalgetterin Selina Grätzel (26. und 33.) erzielten die Tore. Nach der Pause erhöhten Nicole Grünwald (39.) und Jana Wiedemann (40.) schnell auf 6:0. Danach schalteten die Gastgeberinnen einen Gang zurück und die Gäste kamen noch zu zwei Anschlusstreffern, die allerdings nicht mehr als Ergebniskosmetik waren.

Beate Rupp war dann nach dem Spiel zwar mit dem Ergebnis zufrieden, sah im Spiel aber noch Verbesserungspotential. Lobend erwähnte sie die engagierten Auftritte der U 13 Mädels, die sich nahtlos ins Team eingefügt hätten.

Mit dem Ergebnis überholte der FCN die Gäste in der Tabelle und so kommt es am 17.05 zum Spitzenspiel beim Spitzreiter SGM Böbingen/Mögglingen, die unlängst im Pokal mit 6:1 geschlagen wurden.

Normannia: Kabott, Endle, Zenen, Schneider, Grätzel, Grünwald, Wiedemann, Fischer, Schwarzkopf